Introducing Resumonk AI Plan! Leverage AI rewrites & personalized suggestions to create a winning resume. Start your free trial now.

× Close

Published about 3 years ago

full stack dev digital nomad

Zur Verstärkung unseres Teams Software-Entwicklung suchen wir ab sofort einen Full Stack Developer mit Basis in Bremen, Karlsruhe, München oder im Home-Office.

Zusammen mit unserem Team entwickelst Du Windows-Anwendungen, mobile Apps und Services für unsere Plattform hebammen.de.

So wäre es perfekt

Wenn wir uns einen Entwicklerin schnitzen könnten, hättest Du mehrjährige Erfahrung in objektorientierter Entwicklung mit C# und .NET, in der Webentwicklung mit HTML5, CSS3, JavaScript und ASP.NET Core und eine Neigung zu gutem UI-/UX-Design. Idealerweise kennst Du Dich mit OpenID Connect und OAuth 2.0 aus.

Wir suchen ein ambitioniertes und motiviertes Talent, das Lust auf Teamwork mit unseren Stakeholdern und dem Projektmanagement hat, das sich in einem starken Team weiterentwickeln will und sein tiefes Verständnis für IT und digitale Trends in unsere qualitativ hochwertigen Lösungen einbringt.

Du kannst an unseren Standorten Bremen, Karlsruhe und München arbeiten, oder im Home-Office. Wichtig ist uns in jedem Fall ein guter, tragfähiger Kontakt mit dem HebRech-Team. Du solltest deutsche Sprachkenntnisse, mindestens auf CEFR-Niveau B2 haben.

Fühlst Du Dich angesprochen?

Es erwartet Dich ein modernes Arbeitsumfeld und eine leistungsgerechte Bezahlung. Im Büro stehen Dir Wasser, Kaffee und frisches Obst zur Verfügung und wir freuen uns, wenn Du an unseren Teamevents teilnimmst. Darüber hinaus bieten wir Dir attraktive Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Dein Weg zu uns

Bitte sende Deine aussagekräftigen Unterlagen an unseren Teamleiter Entwicklung: Harald Ichters, [email protected]